Gewinnspiel | Turnbeutelliebe zum Valentinstag

Eigentlich sind wir beide keine großen Fans vom Valentinstag – eigentlich auch nicht nur eigentlich ;) Wir halten nicht viel davon, endlos Geld auszugeben, um mit Restaurantbesuchen bei Kerzenschein oder einem übergroßen Schokoherz seine Liebe und Zuneigung zu vermitteln.

Und weil wir euch unsere Liebe ohne viel Kommerz zeigen wollen, verlosen wir 3 x 1 Turnbeutel mit dem Fernseh-Herz-Turm. Wenn das keine wahre Liebe ist, wissen wir auch nicht mehr ♡

Wenn ihr einen Turnbeutel gewinnen wollt, vervollständigt in den Kommentaren unter diesem Blogbeitrag folgenden Satz: „Liebe ist…“

 


Die Gewinner werden von uns am 14.02.2016 per Mail benachrichtigt und müssen sich bis 15.02.2016, 18.00 Uhr bei uns gemeldet haben. Daher benutzt unbedingt eine aktive Mail-Adresse!

Teilnehmen dürfen alle über 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen lest ihr hier.

64 Meinungen zu “Gewinnspiel | Turnbeutelliebe zum Valentinstag

  1. Andrea sagt:

    … wie Feuer. Aber ob sie dir das Herz erwärmt oder dein Haus in Schutt und Asche legt, lässt sich vorher schwer sagen.

    Joan Crawford

  2. Nicole sagt:

    Liebe ist… das was mein Mann mir zum ersten mal im Leben gezeigt hat. Liebe ist… unbescreibliches Glück, zueinanderhalten, glücklich sein, vertrauen… Liebe ist… FAMILIE!!!

  3. Saskia S. sagt:

    wenn man ein krippeln in Bauch hatt das ist das zeichen das du für dein Menschen Gefühle empfindest & immer zusammen halten auch in schlechten & in guten Zeiten

  4. Marco Jahn sagt:

    Liebe ist…die Freundschaft zu den Betreiberinnen dieses Blogs.

    (Ich möchte nicht an der Auslosung teilnehmen.)

  5. Milena Sarah sagt:

    …Wenn ein Mann dir genauso viele Schmetterlinge bereiten kann, wie ein heisser Sommertag in der Stadt, in der du geboren bist. Berlin!

  6. Elli sagt:

    Liebe ist in Berlin durch die Straßen zu streifen und den unterschiedlichsten Menschen beim Zusammenleben zuzuschauen.

  7. Christina sagt:

    Liebe ist eine Achterbahnfahrt, wo du am Ende noch verwirrter rauskommst, als du eingestiegen bist;)

  8. Coco sagt:

    Liebe ist…nicht nur an einem Tag sondern vor allem an den 364 anderen Tagen sich ganz nah zu sein, auch wenn man jeder seins macht, man hinter den Augen bis in die Seele schaut und den Alltag gemeinsam zu etwas Besonderem werden lässt.

  9. Anke sagt:

    Liebe ist … alles, was einem ein Lächeln auf die Lippen zaubert und Deine Augen zum Strahlen bringt.

  10. Ann sagt:

    … etwas dass sich uns und unseren Mitmenschen nicht am Valentinstag, sondern an jedem einzelnen Tag des Jahres zeigen will!

  11. ronja sagt:

    Liebe ist, wenn ich wieder in Berlin ankomme und von Weitem schon den Fernsehturm sehe und mein Herz anfängt zu klopfen und sich ein Strahlen in meinem Gesicht zeichnet.

  12. Annemarie sagt:

    „Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“

  13. Rebecca sagt:

    ….seit fast 3 Jahren alle 14 Tage 1300 Km zu fahren, um für weniger als 48 Stunden bei meiner wundervollen, in Berlin lebenden Traumfrau, sein zu können♡

  14. Lisa-Marlen sagt:

    Wenn man so sein darf wie man ist, und trotzdem von ganzem Herzen Geborgenheit und liebe empfunden darf. <3

  15. jessy sagt:

    Liebe ist zusammen lachen zusammen wein zu können und Handys aus zu tauschen ohne Schluss zu machen hinter und alles zu erzählen zu können

  16. Jutta sagt:

    Liebe ist: an Valentinstag zusammen mit einem Bier in der Hand den Tag im Schlafanzug zu verbringen

  17. Karin Rudat sagt:

    Liebe ist: ich hab noch einen Turnbeutel in Berlin, und naturlich vorweg eine Original-Berliner-Currywurst

Kommentare sind geschlossen.