L&L Skaters Home

Wer einen Ausflug zum Flaming Skate macht und eine ruhige Unterkunft sucht, ist bestens im L&L Skaters Home aufgehoben. Die kleine Pension unweit des Flaming Skate befindet sich in Langenlipsdorf. Und Achtung, hier kann schon das erste Missverständnis entstehen – zumindest war es bei uns so. Die Adresse der Unterkunft lautet Langenlipsdorf 18, Niedergörsdorf. Man könnte also vermuten, dass sich die Pension in Niedergörsdorf in der Straße „Langenlipsdorf“ befindet. Dem ist aber nicht so. Denn wie sooft in ganz kleinen Ortschaften in Brandenburg sind Straßenname und Ortsname identisch. Blöd nur, wenn man mit dem Rad unterwegs ist und denkt, dass Dusche und Bett gleich um die Ecke sind.

Brandenburg-LundLSkaters-Home-Afrikazimmer-Bett Brandenburg-LundLSkaters-Home-Afrikazimmer-Bett-2Brandenburg-LundLSkaters-Home-Zimmer-Afrika-2

Hundepension am Flaming Skate

Aber zurück zur Unterkunft. Das L&L Skaters Home ist die perfekte Unterkunft für Hunde jeder Größe und ihrem Besitzer natürlich auch :-). Denn neben einem eigenen Hundezimmer (Hund und Herrchen können übrigens über ein Babyphone Kontakt halten), gibt es drei Zimmer in denen gemeinsam übernachtet werden kann. Und wer auch mal ohne seinen liebsten Vierbeiner unterwegs sein möchte, kann seinen Hund auch tagsüber im L&L Skaters Home lassen.

Insgesamt befinden sich in dem ehemaligen Stallgebäude auf einem ruhigen Innenhof gelegen 6 kleine Doppelzimmer sowie ein Einzelzimmer – alle individuell mit Liebe zum Detail und selbst angefertigten Möbeln eingerichtet. Ob Küsten-, Afrika-, Asia-, Romantik-, Bauern- oder modernes Zimmer, ihr habt die Qual der Wahl, denn wir können euch eigentlich jedes Zimmer empfehlen.

Lehmwände sorgen für ein gutes Raumklima, Radiolautsprecher im Bad und Schlafbereich für ein gutes Klangerlebnis. Und wer seinen TV Konsum reduzieren möchte, kann das im L&L Skaters Home direkt umsetzen. Denn ein Fernseher auf den Zimmern fehlt, dafür gibt es aber WLAN bzw. eine Internetverbindung, die wahrscheinlich nicht nur gefühlt zu einer der besten in ganz Brandenburg gehört.

Ganz müsst ihr übrigens dann doch nicht auf den Fernseher verzichten, denn in dem kleinen Frühstücksraum befindet sich einer.

Brandenburg-LundLSkaters-Home-Frühstück

Apropos Frühstück. Hier hat man die Auswahl zwischen einem vegetarischen, „normalem“ und Schlemmerfrühstück. Bei Ankunft gebt ihr eure gewünschte Frühstückszeit an und schon erwartet euch ein gedeckter Tisch am nächsten Morgen. Wir haben uns natürlich für die Schlemmervariante entschieden und konnten mit einem kleinem Heringssalat, Rührei, Tomate-Mozzarella-Sticks sowie verschiedenen Käse- und Wurstsorten wieder gut gesättigt aufs Rad steigen.

Bei gutem Wetter kann der Grill im Hof genutzt werden und Spontangriller können direkt ein Grillpaket vor Ort erwerben. Zudem gibt es wie auch in den klassischen Bett & Bike Unterkünften Lunchpakete (8 EUR) für Tagesausflüge.

Keyfacts

  • Kategorie: Pension
  • Kostenlose Parkplätze: Ja
  • Zimmerausstattung: Radio
  • Kostenloses WLAN: Ja
  • Preis: Doppelzimmer ab 50 EUR, Einzelzimmer ab 25 EUR
  • Besonderheit: Hundepension
  • Buchung: z.B. über Booking.com

Fazit: Ruhige, saubere Pension mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Perfekt für eine Übernachtung am Flaming Skate – mit Hund oder ohne.


Adresse vom L&L Skaters Home:

L&L Skaters Home
14913 Niedergörsdorf

Brandenburg-LundLSkaters-Zimmer-Afrika Brandenburg-LundLSkatershome Brandenburg-LundLSkaters-Home Brandenburg-LundLSkaters-Home-Zimmer-SitzgelegenheitBrandenburg-LundLSkaters-Home-Afrikazimmer-Dusche Brandenburg-LundLSkaters-Home-Frühstück-3 Brandenburg-LundLSkaters-Home-DuschzeugBrandenburg-LundLSkaters-Home-Zimmer-Afrika-Bad Brandenburg-LundLSkaters-Home-zimmer-2 Brandenburg-LundLSkaters-Home-Umgebung Brandenburg-LundLSkaters-Home-Hof Brandenburg-LundLSkaters-Home-Romantikzimmer Brandenburg-LundLSkaters-Home-Hof-2 Brandenburg-LundLSkaters-Home-Frühstück-4 Brandenburg-LundLSkaters-Home-Frühstück-2 Brandenburg-LundLSkaters-Home-Eingang Brandenburg-LundLSkaters-Home-Eingang-2 Brandenburg-LundLSkaters-Home-Bdezimmerschrank Brandenburg-LundLSkaters-Home-Bauernzimmer Brandenburg-LundLSkaters-Home-Asien-Zimmer-Bad