Gewinnspiel | Hertha BSC vs. FC Augsburg

34

Alle Fußball-Fans aufgepasst – aber wahrscheinlich habt ihr es schon an der Überschrift und dem Bild erkannt ;) Zum Auftakt des neuen Jahres haben die WARSTEINER Brauerei und wir das erste Gewinnspiel für euch:

Wir verlosen 3×2 Tickets für das Fußballspiel Hertha BSC vs. FC Augsburg am 23.01.2015.

Anpfiff ist um 15.30 Uhr im Olympiastation.

Wenn ihr live dabei sein wollt, schreibt uns bis zum 13.01.2016, 16.00 Uhr hier in die Kommentare, warum wir euch zum Spiel schicken sollen?

 


Die Gewinner werden von uns am 13.01.2016 per Mail benachrichtigt und müssen sich bis 14.01.2016, 14 Uhr bei uns gemeldet haben. Daher benutzt unbedingt eine aktive Mail-Adresse!

Teilnehmen dürfen alle über 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen lest ihr hier.

About the author

Twitter Facebook Email Website

30-jähriges mädel, zwar ohne torschluss-panik, dafür aber mit einer ausgeprägten vorliebe für gutes essen und noch besseren gin. würde am liebsten alles klein schreiben, kann stundenlang ein einziges motiv fotografieren und wochenlang das gleiche lied hören. findet menschen & ihre geschichten ziemlich faszinierend und hat ein herz für social media & alles digitale ♥

34 Responses

  1. Falko

    Ich brauch die Karten als Bestechungsmittel, damit der Schwiegerpapa mal wieder auf die Lütten aufpasst :D

  2. Sven S.

    Ich möchte gerne sehen möchte, wie Pupsburger Augenkiste von der Hertha zerlegt wird.

  3. Tonio

    Ich war noch nie bei einem Hertha-Spiel im Olympiastadion –
    Jetzt wird’s höchste Zeit … !!! ;-)

  4. Anne W.

    Weil wir noch nie bei einem Hertha-Spiel waren und mein Sohn sich RIESIG freuen würde:))))

  5. Andreas

    weil ich dann auf Berliner Heimatbesuch bin und endlich mal wieder die „Alte Dame“ live und in Farbe sehen möchte #HaHoHe

  6. Miri

    Ich möchte mit meinem freund hingehen. Er war noch nie im Olympiastadion. O_o

  7. Kristin

    Ehrlich gesagt , ich würde die Karten gerne für Mann und Schwiegerpapa gewinnen. Die wären total glücklich darüber, wenn sie beim Spiel geneinsam dabei sein könnten. Und die gemeinsame Zeit wäre sehr kostbar. GRÜßE

  8. Elli

    Weil ich unbedingt mal wieder ins Stadion will und mir freiwillig den Arsch abfriere, nur um meinen Göttergatten glücklich zu sehen!

  9. Dieter Brunsbach

    Ich war noch nie bei einem Hertha Heimspiel und wäre gerne mal live
    im Olympiastadion.

  10. Charlotte Brunsbach

    Ich möchte die Tickets für Sohn Dieter gewinnen, der unbedingt mal ein
    Hertha Spiel live sehen möchte.

  11. Tobi

    In Einstimmung auf die kommende Saison würde ich gern schon mal Europapokalluft schnuppern – gegen wen ginge das besser als den international arrivierten aus dem südländischen kommenden FCA (#keinesau)…

  12. Reinhold

    wär ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, der auf Haupstadtbesuch ist!

  13. Thomas Raskop

    Weil wir Hertha und Augsburg-Fans sind und uns gegenseitig pushen und miteinander feiern wollen. Bitte gebt uns die Chance dazu (Papa mit Tochter)

  14. Fin

    Ich will meinen Cousin sehen der für Augsburg spielt. Sonst ist er nicht in Berlin. Wir sind aber Hertha und Augsburg Fans – mal sehr ob wir zusehen dürfen wer gewinnt :-)

  15. steffi

    weil ick nicht nur Berlin liebe… Hertha BSC … Mein Verein ick liebe dir :) Gerne mal wieder mit Kind zum Livespiel im guten alten Olympiastation :)

  16. Johannes

    ich möchte die erfolgreiche RückSaison mit allen Fans feiern

  17. lisa

    weil ich richtig gerne zusammen mit meinem opa zum hertha spiel gehen würde.er ist herthas größter fan. :)

  18. Ela

    ich geh gern zu Hertha – die Atmosphäre ist immer toll! Und, wenn wir siegen – umso besser!

  19. Susan

    mein Mann wird sich über das späte Weihnachtsgeschenk total freuen!
    Gute Laune Mann – bestens für mich….

  20. Rike

    2 herzen in meiner brust – komme aus augsburg, lebe in berlin uuuund hertha spielt sooo super diese saison!!! das spiel möchte ich soooo gern sehen!!!

  21. Lars

    Wei ich sehr gern mit meinem ungarischen Besuch seinen Landsmann, unseren Erfolgstrainer Pal Dardai live im Olympiastadion feiern würde!

  22. Laura

    Die Karten habe ich mir verdient – weil wir auch schlechten Jahren Hertha die Treue gehalten haben – und unendlich viele Grottenkicks im fast leeren Olympiastadion gesehen haben.

    Umso glücklicher sind wir wie klasse Hertha jetzt spielt und wie toll die Stimmung im Olympiastadion ist.

    #HaHoHe

  23. Jürgen

    ich bin ein großer Fan von der HERTHA, momentan ist sie einfach toll!
    Da wär ich auch gern beim ersten Heimspiel der Rücksaison dabei, für umme! wär perfekt…

  24. Katharina

    Ich muss gewinnen, weil ich meinen Freund mit seinem Kumpel dann zum Spiel schicken kann… Hey Jungs ich hab für euch gewonnen, ist das nicht toll!!!! Und meine Mädels und ich können dann endlich mal wieder einen eurer Restauranttipps ausprobieren, quatschen und lecker schlemmen. I♥it!

    Hach ♥…. das hört sich wunderbar an! LG Katharina :)

  25. Anne-Marie

    Aus Gesundheitsgründen konnte ich zu Beginn dieser Saison kaum ein Spiel besuchen . Mittlerweile geht es mir wieder besser, umso mehr würde ich mich freuen endlich wieder ein Spiel meiner Hertha live im Stadion zu sehen.

  26. BerlinIckLiebeDir

    @rike: sehr gerne :)
    @alle: wir haben die gewinner heute abend per mail benachrichtigt… die würfel sind sozusagen gefallen ;)

  27. Konstanze

    Ich möchte so gerne meinen Freund und seinen Sohn, riesen Fans von Hertha, überraschen und mich bei den beiden als super coole Connection zu Hertha BSC beweisen! ;-)

  28. BerlinIckLiebeDir

    hallo konstanze, das gewinnspiel lief leider nur bis gestern, 16 uhr und die gewinner sind bereits gezogen. tut uns leid, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder :)

  29. Marco

    Herrliches Angebot. Leider kommen wir ein wenig zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *